'Ein Hoch auf die Freundschaft! Diese drei sind gar nicht ohne - Unzertrennlich geh'n wir voran wir sind das größte Gespann (mit Rhytmus im Blut!)'
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!


Hier könnt Ihr mehr über meine Tibet Terrier erfahren. Auf den TT gekommen war ich schon in der Grundschule - aber weil das Beste eben immer zu lange dauert,kam erst 2005 Milo zu mir. Seitdem begleitet er mich auf Schritt und Tritt. Und da es natürlich nicht bei nur einem Tibeter bleiben konnte (andere TT Halter mögen dieses Phänomen, auch gern als TT Virus bezeichnet, gut kennen und nun schmunzeln) kam 2008 das personifizierte Chaos in Form von Tao-Tao zu unserem Rudel. Wir leben in Bonn im schönen Rheinland, direkt am Kottenforst wo man herrlich spazieren kann.

Nun viel Spaß auf unseren Seiten!!!


Wir sind Mitglied im